Bei der Auswahl der Grafiken schätze ich kleine Elemente sehr, mein künstlerischer Input ist genauso wichtig wie die Auswahl von Papier und Druck.  Ich drucke meine Grafiken in kurzen, limitierten Serien und freue mich auf jedes Treffen in meinem Studio in Friedenau. 
 In der aktuellen Corona-Krise ist dies offensichtlich unmöglich, deshalb biete ich den Kauf meiner Grafiken online an. Der Versand innerhalb Deutschlands ist möglich und ich übernehme zu diesem Zeitpunkt die Versandkosten.
Da die Anzahl der Grafiken begrenzt ist, sind nicht alle verfügbar. Wenn Dir irgendeine gefällt, sende mir bitte eine E-Mail.
Die Grafikpreise hängen von der Art des Drucks ab:
- Digitaldruck: 50 Euro
- Kunstdruck (Fine Art Print auf Papier Hahnemühle): 70 -100 Euro
Alle Kunstdrucke sind alle signiert und nummeriert.
Alle Grafiken sind 30x40 cm groß.
Ich möchte noch einmal betonen, wie wichtig es für mich in der Situation ist, so viele Unterstützungssignale zu erhalten, die nicht nur die Verlängerung des künstlerischen Daseins ermöglichen, sondern mir vor allem helfen, zu glauben, dass Kunst in Krisenzeiten wichtig und notwendig ist. 
Vielen Dank an alle!
Bleibt gesund und ruhig, irgendwann vergeht alles.
Back to Top