Hallo, ich grüße Dich!
Ich bin Nadia Linek, Grafikdesignerin, Illustratorin und Feministin. Ich lebe und arbeite in Berlin, wo ich mein kleines Studio leite.
 Du fragst Dich wahrscheinlich, was ist dieser Ort und warum es so viele Frauen hier gibt? 
Frauen sind das Thema meines Projekts Follow Women - eine Porträt Serie inspirierender Frauen aus der Welt der Kultur - sowie eine großartige Inspiration für die Reihe der Kunstworkshops Follow Women Artists. Mit dem Projekt möchte ich Frauen sichtbar und hörbar machen, aber auch Dich motivieren, Deine eigene Kreativität dadurch anzuregen. 
Was erwartet Dich im Studio? Hier entwerfe und fertige ich Illustrationen, und verkaufe ich diese in kurzen Print-Serien. Hier kannst Du zu meinen Workshops kommen und kreative Zeit an einem gemeinsamen Tisch in einer kleinen Gruppe von Frauen zu verbringen. Hier können wir über Frauen in der Kunst sprechen, eine mini Ausstellung organisieren, Bücher austauschen oder einfach uns herzlich begrüßen. 
Wenn Du Fragen hast, eine der Grafiken kaufen möchtest oder eine Idee für eine Zusammenarbeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du mich besuchst oder eine Nachricht schreibst.
nadialinek.women@gmail.com​​​​​​​

fot. Marcus Zumbansen

Copyright by Nadia Linek 2018. All rights reserved. Any duplication or redistribution as a whole or in parts requires written permission of Nadia Linek.
Back to Top