Hallo, ich grüße Dich!
Ich bin Nadia Linek, Grafikdesignerin, Illustratorin und Feministin.
Frauen sind das Thema meines Projekts "Follow Women" - einer Porträtserie inspirierender Frauen aus der Welt der Kultur, Kunst, Politik und Wissenschaft.  Ich habe das Follow Women-Projekt vor sieben Jahren ins Leben gerufen und es begann eines Nachmittags, nachdem ich Virginia Woolfs Tagebuch gelesen habe und ihr erstes Porträt zeichnete. Dann kam Nina Simon, Vivienne Westwood und noch eine, und noch eine... Heute sind es rund um die zweihundert Porträts. Am Ende jedes Jahres veröffentliche ich eine Auswahl neuer Porträts in Form des limitierten und signierten Wandkalenders.

Wenn Du Fragen hast, eine der Grafiken kaufen möchtest oder eine Idee für eine Zusammenarbeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Nachricht schreibst.
nadialinek.women@gmail.com​​​​​​​

fot. Marcus Zumbansen

Copyright by Nadia Linek 2022. All rights reserved. Any duplication or redistribution as a whole or in parts requires written permission of Nadia Linek.
Back to Top